Mittwoch, 1. April 2009

Zeit


Die Menschen sind einfach zu seltsam. Wir stehen immer um die selbe Zeit morgens auf. Frauchen um kurz nach 5 und ich dann um viertel vor 6 - dann gehen wir ne Runde aus. Natürlich nur in der Woche :-)) Soweit so gut. Aber nun plötzlich am Montag morgen stehen wir schon um 4 auf???? Hallo!! Seit ihr Menschen denn völlig irre? Nein, die Lösung heißt 'Zeitumstellung'..... und das soll nicht verrückt sein - wir Hunde können die Zeit auf jeden Fall nicht umstellen. SO! Das muss ja mal gesagt werden. Nun konnten wir letzte Woche schon morgens durch den Wald gehen so hell war es bereits, so ist das ab dieser Woche erstmal wieder vorbei. Menschen..... sehr eigentümlich....


Eure grübelnde Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hallo Joy,
Du armer, so früh musst Du aufstehen. Also ich komm nicht vor halb neun aus den Federn und wenn die glauben ich soll eher aufstehen, dann dreh ich mich einfach auf die andere Seite. Dann sehen die mich nicht.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hallöchen Sally,
och, ist nicht schlimm mit dem frühen Aufstehen. Spätestens um halb 7 habe ich dann erstmal wieder für Stunden meine Ruhe in der Hütte *ggg*. Oh ja´, dann schlafe ich mich so richtig aus - Nachts muss ich ja schließlich wachen, gell :-))))
Grüßle und WauWau Joy