Mittwoch, 22. April 2009

oh pöh...


Frauchen! Herrchen! Fertig werden!!

Immer diese Warterei.... naja, ich war ja eigendlich müde weil ich mit Frauchen vorher schööön über den Kartoffelacker getobt bin, aber schaut mal da oben rechts in die Ecke. Genau, da war der Oskar und wir hätten doch toben können. Gut, Frauchen sagte es wäre nicht so gut wenn wir um den Grill toben würden oder die Kinder erschrecken, die auch alle da waren. Naaaaguuuut, dann warten wir eben....

PS. später durfe ich dann aber doch gaaaanz frei dort rumlaufen :-))

Grüßle von Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hatte Dein Frauchen Angst, dass Du die Würstchen von Grill klaust? Ich glaube nämlich nicht dass Du die Kinder erschreckst. Du bist ja sooo Lieb.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
tja, an die Würstchen wäre ich nur schwer gekommen - die hat Herrchen nämlich unter Kontrolle gehabt. Aber weiß du einige Kinder waren noch ganz schön klein und ich ja schon recht groß... hm, daran lag es wohl. Später gab es aber noch Eis und weißt du wer etwas abstauben konnte :-)) -Klaro! Ich natürlich *ggg*
WauWau Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
mmmhhh, lecker Eis. Ich liebe das auch und bekomme auch immer etwas ab, wenn meine Futterträger Eis lutschen.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally, stell dir vor, letztes mal, als Frauchen welches von der Eisdiele geholt hat, da hat sie mir einen eigenen Becher mitgebracht!!! Klasse, gell :-))
WauWau Joy