Montag, 30. März 2009

Portraits

Ja richtig, das ist natürlich meine Freundin Wikki. Herrchen und ich waren sie vorhin mal besuchen. Klasse gell?! Bei diesem feinen Wetter lieben wir Hunde so ein Spielchen noch mehr!!

....ach ja, und dann habe ich da noch was erschnuppert........jaaahh, es riecht wie ein neuer Knochen. Er ist noch verpackt, aber das ist für mich kein Grund ihn nicht zu riechen - ohhoho, ich denke es wird ein schööööner Abend :-)))
Mit einem Auge auf dem Knochen
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hallo Joy,
ich liebe auch diese Knochen aber weißt Du was noch viel mehr Spaß macht, sie auszupacken und dann die Packung zu zerfetzen.

Liebes WUUUH
Sally

Anonym hat gesagt…

Oh Sally, die sind klasse,gell :-))
Ich habe ihn gestern Abend aber auch genossen *herrrrrlich* - hab mir aber auch noch was für heute aufgehoben. Aber die Verpackung darf ich nicht zerfetzen... :-(
Böhh, voll ungerecht, du hast das gut!!! *g*
WauWau von Joy