Donnerstag, 16. April 2009

Für Sally :-)

Guck mal Sally, du hattest so ein schönes 'Fliege-Ohren-Foto' eingestellt und da dachte ich, ich zeige dir mal, das ich auch so ein Foto habe *freu* Das war allerdings schon im Oktober letzten Jahres auf dem Rübenacker. Das hat Spaß gemacht in dem Grünzeug rumzuspringen!!!
Liebe Grüße Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ja das macht einen riesen Spaß, so durch die Gegend zu hospen. Du beherrscht das schon ganz perfekt. Weißt Du was noch mehr Spaß machen würde, wir zwei zusammen durch den Rübenacker.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Na, das würde aber wirklich so richtig volle Kanne Spaß bringen!!!! Und dann könnten unsere Zweibeiner ja mal versuchen uns beide auf EIN Foto zu bannen, natürlich nur mit 'Fliege-Ohren'!! Oh ja, möchte rumhüpfen mit dir!!!
HüpfHüpfWau Joy