Montag, 20. April 2009

Fotomodel oder Handarbeit

Frauchen konnte sich nicht entscheiden welche Überschrift sie nimmt. Natürlich wäre Fotomodel die passende gewesen, meint ihr nicht auch?

Dieses Halstuch hat Frauchen nämlich genäht. Wenn ihr jetzt denkt, das wäre für mich, dann täuscht ihr euch. Nein, das ist für meine Freundin, denn das steht auch auf dem Tuch drauf - 'Gipsy'. Ich habe mich hier nur mal geopfert als Kleiderständer sozusagen. Tja, das war wieder großzügig von mir, gell. Aber nicht ganz uneigennützig *ggg* es gab natürlich eine Wurst-Belohnung!!

Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich würde das Tuch nicht wieder hergeben. Das passt doch viel besser zu Dir als zu Gipsy. Musst Dein Frauchen ein bißchen Anhimmel, vielleicht macht sie dann für Gipsy ein anderes.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
naja, auf dem Tuch steht ja Gipsy drauf, daher passt es zu ihr dann doch besser. Aber ich hoffe doch ganz stark, das Frauchen demnächst auch mal eins für mich nähen wird!! Ich werde dich auf dem Laufenden halten *gg*
Liebes WauWau
Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich hoffe doch.
Ist Deine Mammi auch zu verrückt mit dem Nähen und all dem anderen Zeugs?
Da hat sie dann nämlich keine Zeit für mich. Grr

Liebes WUUUH
Sally

Oskarmama hat gesagt…

Hallo Joy und Siggi!
Wir sind nachmacher und haben jetzt auch einen Blog! Müßt ihr euch unbedingt anschauen!
Oskars Habighorst Oskarmama
Hoffe ihr seit nicht sauer wegen nachmachen!
Bis morgen auf der Baustelle!!
Gruß
Oskar und Oskarmama

siggi hat gesagt…

Hallöchen Oskar! Herzlich Wilkommen in der Blog-Gemeinde der Süchtigen Blogger *gg* Nee, ist doch schön, wenn viele das machen - gibt es immer viele schöne Fotos zu sehen :-)) Mal schauen ob ich deinen Blog finde, mein Oskarlein. Bis denne
Joy

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
ja, manchmal nervt sie mich damit auch. Dann verschwindet sie in der oberen Etage (wo ich nicht hin darf und kann wegen gefähhhrliche Treppe) und kommt Stuuuuunden nicht wieder. *seufz* Ich liege dann auf einem 50 cm Abtreter und bewache die Treppe (und gleichzeitig die Haustür) - nicht das Frauchen auch noch geklaut wird!!
WauWau Joy

Hoshi hat gesagt…

Schick, wirklich schick!
Aber die Farbe ist doch eher was für Mädels :-)

Wüffchen
Hoshi

siggi hat gesagt…

Hallihallo Hoschi!
Ja,da hast du natürlich recht, aber bei deiner schwarzen Mähne wäre das auch ein toller Kontrast! Natörlich tragt Ihr Jungens sowas nicht, ich weiß *ggg* Ich mags aber auch lieber so in Richtung Orange oder so.
WauWau Joy