Dienstag, 28. April 2009

Für Sally's Sammlung...

...habe ich heute dieses Stöckchen gefunden :-) Bin da ja eigendlich nicht der Fan von, aber der war so wunderschön, den habe ich für Sally beiseite geschafft *gg* WauWau

Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wow, das ist aber super lieb von Dir. So einen hab ich noch nicht. Kannst Du mir den vorbeibringen?

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
liebend gern - nun müsser Herrchen und Frauchen doch mal so einen Hubschrauber anschaffen :-(
Sonst kann ich ihn wohl doch nicht bringen. Menno!
Grüßle WauWau Joy

Oskarmama hat gesagt…

Hey Joy,
So einen Ball der nur zwei Minuten Quitscht hatte ich auch schon mal ... äh einen???? eher schon ganz viele ... ich mach aber immer gleich Schnipsel aus ihnen ... bin halt ein großer böser Hund ... Wauuuuuuu!!!;-)
Stöcker sind da viel besser!!
Schmecken auch besser wenn man sie zerschreddert!!
Gute Nacht
Oskar