Samstag, 25. April 2009

Pssst.....

.....ihr dürft mich nicht verraten, aber Ich war heute auf dem neuen Spielplatz schnüffeln! Jaha, Frauchen hat mich mitgenommen und mir alles gezeigt. Ja, ich weiß, Hunde sind da nicht gern gesehen, aber -menno- ich will doch auch nur spielen und der Sand ist total klasse zum rumhüpfen. Naja, es war ja auch schon ganz dunkel und wenn ihr mich nicht verratet, dann weiß ja auch keiner das ich mal alles abgeschnüffelt habe :-)))
Übrigens, was ganz witzig ist, so sah es hier am letzten Sonntag bei unserem Spaziergang aus..... da war hier ein ziemlich großer Krater..... aber auch nett zum spielen....

Alles ganz schön aufregend kann ich euch sagen.
Gute Nacht Eure Joy

Kommentare:

Oskarmama hat gesagt…

Hey Joy, cool .... ich durfte gestern zur Einweihung ja auch nicht mit ... nur weil ich so gern mitgespielt hätte und nicht durfte!
Ich weiß mich ja auch zu benehmen und darf bestimmt bald auch mal schauen ob die das auch richtig gebaut haben! Vieleicht treffen wir uns dann ja zum Toben auf der Wiese daneben! Wuff Oskar

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich werde Dich nicht verraten. Großer Ehrenwort.
Ich mag das auch, leider dürfen Hunde bei uns nicht mehr an den Strand. Da war es immer schön, da konnte man nach Herzenslust buddeln.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

@Oskar hey!
Du hast es ja gut, denn du hast es ja gar nicht weit - bestimmt darfst du jeden Abend da rumspaziere, gell? PS: ich verrate es natürlich nicht, Ehrenwort!!
Bis bald! WauWau Joy

@Hallöchen Sally,
oh, warum dürfen Hunde denn nicht mehr an den Strand?? Das ist ja voll gemein!!! Wir möchten doch auch mal unseren Spaß haben, gell!? Da haben manche Menschen scheinbar kein Verständnis für, Schade!!
WauWau Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
gute Frage. Wenn ich Dir sage es sieht am Strand aus wie bei Hempels unterm Sofe. Die Leute machen soviel Dreck, lassen alles liegen. Schweine. Aber wir dürfen nicht mehr, weil sie haben Angst das ein kleines Hündchen sein Geschäft erledigen könnte. Die Menschen sind viel die größeren Ferkel.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Boah Sally,
das ist ja voll fies! Die machen alles dreckig und meinen Hunde sind unsauber. Pfui! Was für eine Einstellung! Aber es gibt doch bestimmt einen Abschnitt für uns - so ein Hundestrand, oder besetzen die alles selber??
WauWau Joy