Montag, 20. April 2009

Wasser marsch!!!

Ja, so läst sich das Wetter natürlich noch besser aushalten. Herrliche Dusche am frühen gestrigen Abend. So lieb ich das! Mögt ihr das auch so gern?
Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
toll gell, das Wasser. Sag mal trinkst Du eigentlich auch aus der Gießkanne. Ich mach das immer im Sommer wenn meine Mammi Blumen gießt.
Mein Pappi mir letztes Jahr so einen Sandkasten aus Plastik gekauft. Du weißt schon, wo man den Deckel zumachen kann. hat den dann mit Wasser gefüllt. Da haben die meinen aber die Rechnung ohne micht gemacht. Ich bin da nicht rein. Pustekuchen.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Jaaah, Gieskannenwasser ist irgendwie um läääängen besser als das normale Wasser! Da machen die bestimmt irgendwas rein...
Boah, da war dein Papi aber Schlauer als Herrchen. Der hat einen kleinen aufblasbaren Pool gekauft.....ich muss dir nicht sagen wie lange (oder kurz) der gehalten hat bei mir... *ggg* Aber reingegangen bin ich schon, oder besser reingesprungen :-))
Joy