Sonntag, 19. April 2009

Praline'

...na, das macht doch Hunger auf mehr??? Aber Pech, ist alles alle :-))


Extra für den lieben Hund sag ich Euch - sonst hätte ich das jawohl nicht bekommen *ggg*

Eure Joy

2 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hat die Praline geschmeckt. Ich liebe zwar Joghurt über alles aber die komische Halbkugel, sieht ja wohl sehr komisch aus. Da ist ja nur GESUND drin und alles was Gesund ist schmeckt nicht. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hallöchen Sally,
ja, ich war auch erst etwas skeptisch, was Frauchen da wieder angeschleppt hat. Aber nach genauem Untersuchen musste ich feststellen - lecker!!! Hat nur nach Quark/Joghurt gerochen und war ein nettes Häppchen - 10 nette Häppchen *ggg*
Sonniges WauWau von joy