Freitag, 3. April 2009

Gartenarbeit


Gartenarbeit und gutes Wetter gehören irgendwie untrennbar zusammen. Und zur Zeit haben wir SEHR gutes Wetter - schon die ganze Woche *freu*. Aber mal ganz ehrlich, auf die Dauer ist das auch ganz schön anstrengend, also nicht das gute Wetter, sondern die viele Gartenarbeit! Ich denke für diese Woche habe ich genug getan - morgen lass ich meine Menschen mal ganz allein werkeln und werde mich gemütlich in einer kühlen Ecke hinflätzen :-))
In diesem Sinne beste Grüße von Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du kannst aber nicht verleugnen das bei Dir ein Briard mitgemischt hat. Bei einigen Fotos kommt der Briard aber schon heftig durch.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hihi, nee, das findet Frauchen auch und sie findet Briards auch total hübsch :-)) Sie steht auf langhaarige Racker wie uns. hihi

Dan hat gesagt…

NICE photo

siggi hat gesagt…

Danke!!!