Dienstag, 7. April 2009

Voller Durchblick!!

Am Wochenende hat Herrchen was ganz tolles gemacht. Also er hat es nicht allein gemacht, aber trotzdem ganz allein für mich!! Jaha! Ich habe einen neuen Zaun bekommen. Natürlich wäre es ganz ohne Zaun ja noch um längen besser, aber ich weiß, das meine Menschen Angst um mich haben. Also hatte ich seit meinem Einzug hier einen Provisorischen Zaun, der sah so aus:Ist nicht so der optische Bringer und man kann nur ganz schlecht durchschauen - auf jeden Fall in meiner Höhe :-)) Nun aber ist alles besser, denn nun endlich ist der neue Zaun, oder besser das Tor, da! Jippiijeh, nun kann ich die Richtung auch prima beobachten *gg* So schaut es nun aus:

Na, ist das was?! Ich bin auf jeden Fall begeistert und habe auch einen neuen Lieblingsplatz gewählt - nämlich mit neuer Aussicht *gg*

Gutes Nächtle Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ja der Zaun ist schon toll aber dahinter ist es noch viel toller. Warte schon auf den Artikel, in dem es heißt: Joy ist über den Zaun gesprungen. HiHiHi.

Liebes WUUUH
Sally

rike hat gesagt…

Hey Joy,
deine Familie muß dich schon sehr lieb haben, dass sie dir ein sooo schickes Tor bauen oder bist du etwa nicht vertrauenswürdig? Als Luci in deinem Alter war, haben wir sogar unter dem Zaun stehende Platten einbetoniert, damit er nicht abhanden kommt.

siggi hat gesagt…

Hallo Rike!!!
Oh ja, die haben mich richtig lieb.... aber Frauchen meint auch ich wäre nicht so richtig vertrauenswürdig...hmm, da irrt sie sich ganz sicher, aber ich will den Menschen auch mal ihre Meinung lassen *hihi*
Grüß den Luci von mir :-))
WauWau Joy

siggi hat gesagt…

Hey Sally! Hab grade deinen gaaaaanzen Blog durchgelesen, man, würde ich gern mit dir spielen!!!!! Ich glaube, wenn ich über den Zaun hüpfe, der übrigens nicht der niedrigste an unserem Grundstück ist, dann darf ich nur noch an der Leine raus *ggg* Ich versuche mich daher zusammenzureißen und immer schön brav zu erscheinen :-))
Liebe Grüße WauWau Joy