Dienstag, 14. April 2009

Leberwurst...Leberwurst...Leberwurst....

Ich riche dich, du bist da drin.... ich hab dich zum fressen gern.....
Komm da jetzt raus!!! Ich befehle dir das!!!

Oh du unglaublich gute Leberwurst, jetzt hast du keine Chance mehr! Ich hab dich!!! Ich schleck dich ....hmmmm ... ich mag dich ja soooooo..... Einen schöööööönen Abend noch. Grüße von Joy in Leberwurst-Extase :-)))


Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
oh ja, Leberwurst, mag ich auch aber nur die richtig gute.
Mit dem Billigzeugs brauchen meine Futterträger nicht ankommen. Dass habe ich ihnen schon klar gemacht.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hihihi... Hallo Sally, ich mag jede Leberwurst, aber bei Quark bin ich da sehr wählerisch. Bekomme zum Frühstück immer welchen unter mein Futter (sonst gehe ich nichtmals mit der Nase an den Napf! Pah!) und das wollte Frauchen mir doch schon 2 mal MAGERQUARK unterjubeln!!! Hey, DEN esse ICH nicht. Mind. 20 % Quark muss es sein. Jaja, man muss die 2-füßler schon echt erziehen :-))
WauWau Joy