Freitag, 10. April 2009

Auszug??

Hey!!! Was soll das denn.....

....hehhh....warum stellt Frauchen mein Körbchen nach draußen?? Soll ich ausziehen, oder soll mein Körbchen nur weg......? Was ist hier los? Zur Sicherheit besetzte ich mein Körbchen lieber, wer weiß was noch passiert.....

...puh, alle Aufregung umsonst. Frauchen hat gesagt, im Flur und in meinem Körbchen sähe es aus wie in einer Kiesgrube...pfft, doch wohl nicht von mir, wer hat hier denn immer Schuhe an? He? Ich doch wohl nicht. Was? Im Pelz soll ich immer Dreck haben? Pah! Das ist jawohl ein Gerücht....iiich doch nicht.....


Nun ja, alles jammern hilft da nicht, Frauchen hat sich durchgesetzt, den blöden Sauger durch den Flur gewirbelt und dann meine Decken aus dem Körbchen gestohlen, ausgeschüttelt und in die Waschmaschine gestopft...


...das sind sie und ihr könnt wohl glauben, das ich die nicht aus den Augen lasse, bevor die nicht wieder im Körbchen liegen!!! Und dann muss ich die ja erstmal wieder bearbeiten - riechen ja gar nicht mehr wie ich. Na, wartet ab meine Menschen, euch werd' ich's zeigen ;-))) Gleich morgen werde ich mir nen schönes Wasserloch suchen und dann der schwarze Sand... jaha, das freut Frauchen dann wieder......

Schönen Ka-Freitag-Abend noch an Alle!! Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
genauso macht man dass. Immer schön Dreck aufsammeln am besten alles was Du findest und zu Hause elegant verteilen. Vielleicht kapieren unsere Futterträger dann das dass ganze Geputze für die Katz ist. Meine habe ich fast schon so weit. Putzfimmel ade. Auserdem wird man nur krank wenn alles so steril ist. Wir sind doch nicht im Krankenhaus.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally, ja weist du, am schlimmsten ist doch immer dieser bescheuerte Staubsauger. So ein Lärm und das nur wegen Sand?! Die spinnen, die Menschen.
Frauchen meint auch immer bei uns sähe es aus wie im Saustall. Na und??? Mich störts nicht ;-)))
WauWau Joy