Samstag, 4. April 2009

...von 'damals' :-))

....also genau genommen, vom letzen Jahr so um diese Zeit. Da war ich noch ganz schön klein und Frauchen meint, wir sollten da auch mal ein paar Fotos zeigen. Naja, ich finde das ja ein wenig peinlich, aber wenn Frauchen meint..... Also, da war ich ganz neu bei meinen Menschn und noch etwas scheu - aber die haben für mich alles total gamütlich und hübsch gemacht. Das war im Januar 2008, grade 8 Wochen alt war ich da.

Ja, man sieht schon, viel älter war ich da auch nicht. Da muss so Ende Januar gewesen sein und ich war da ca 10 oder 11 Wochen alt. Das war übrigens in der Welpenschule. Frauchen sagt, ich war die ganze Zeit die 'Schulschlechteste'. Hatte nicht wirklich bock was zu lernen *ggg*Auch Hundeschule. Februar 2008. Ich bin natürlich die in der Mitte, neben mir meine Freundin Wikki und Mops 'Spencer'.Hier helfe ich Frauchen das Holz rein zu tragen. Ende Februar 2008.Das war natürlich ganz schön anstrengend. Überhaupt, als Kiddi habe ich irgendwie fast nur geschlafen....Guckt mal, das war dann schon Ende März 2008 - da bin ich dann fast schon 5 Monate alt.April 2008 am Kiesteich. Mein erstes richtiges Bad in einem Teich/See. Sonst kommen wir immer nur an Gräben oder Bächen vorbei.Und das ist dann schon im Juni 2008 mit Frauchen beim kuscheln. hihi, schööön! Aber da bin ich dann schon fast so groß wie heute nur war ich da noch spitteldürr. Jetzt bin ich ein kräftiges großes Mädchen, jawohl!!

Liebe Grüße Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
das Foto, wo Du so klatschnass bist, finde ich toll denn Du schaust da aus wie ich. Ich liebe das Wasser, sogar wenn es von oben kommt.
Aber Du warst und bist eine zuckersüße Maus. Sogar mein Pappi ist hellauf begeistert von Dir. Das passiert nicht sehr oft.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Da werde ich ja ganz rot unter meinem Fell!!! Danke, ihr seit voll lieb und ganz viele Grüße auch an deinen Papa!!!! Übrigens muss ich auch einfach in fast jedes Wasser rein, nur zu tief darf es nicht sein. Aber sonst sind mir auch Pfützen lieb *ggg*
WauWau Joy

rike hat gesagt…

Hallo Joy,
das Bild zeigt dich wohl ungefähr in dem Alter, als ich dich mal gesehen habe. Dein Fell sieht aus und fühlt sich auch so an als hättest du Federn. Total schön. Vielleicht sollte ich dich doch mal dem Luci vorstellen. Der ist aber oft nicht so zum spielen aufgelegt.

siggi hat gesagt…

Oh jaah liebe Rike, ich würde gern den Luci kennen lernen - mit mir spielt der bestimmt, wenn ich ihn ganz lieb an anzwinker, meinst du nicht auch?
Joy