Donnerstag, 2. April 2009

Herrchen freut sich 'tierisch'!!


Mein Herrchen hatte gestern wohl einen aufregenden Tag. Ja, sowas können wir Hunde natürlich sofort spüren. Ich verstehe nicht ganz warum, aber Frauchen sagte etwas von 'neues Auto bei der Feuerwehr'.... Aber das ist irgendwie auch völlig egal. Wisst ihr was ich wirklich wichtig finde?! Klaro, meine Menschen nehmen mich mit und zeigen mir auch alles und ich liiiiieebe es, wenn ich überall dabei sein darf :-)) Geht euch doch sicher auch allen so, gell!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
erstmal vielen herzlichen Dank für Deine Einträge in meinen Guestbooks.
Ich darf auch überall mit hin und weißt Du was meine Futterträger immer sagen, wer sie nicht mit mir will der braucht sie auch nicht ohne mich. Toll was.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hallöchen Sally,
ich freu mich immer sehr von dir zu hören!! Das nur mal so nebenbei. Aber deine Menschen sind ja klasse. Finde ich richtig gut. Meine lassen mich schon ab und an daheim, wenn ich irgendwo nicht gern gesehen bin. Gibt es leider. ABER dann kommen immer andere super nette Menschen und kümmern sich um mich. Ist auch wieder schön. Hmm... was besser ist, weiß ich grad nicht.
Freu mich, jetzt auch in deinem Guestbook zu sein!!!!
WauWau Joy