Sonntag, 12. April 2009

Osterfeuer

*gähn* ...ja, war gestern doch ein wenig lange aus :-))

..mensch Frauchen, du nervst....


Ja nun, ich darf doch wohl auch mal eine Pause machen. Du, Frauchen, hast ja heut morgen eeeewig gepennt! So, muss ja mal gesagt werden!!


Gestern Abend waren Frauchen und ich nämlich beim Osterfeuer in unserem Ort. Sowas ist hier in der Gegend so üblich, weiß nicht wie das in anderen Gegenden so ist. So schönes Wetter wie gestern ist allerdings wirklich nicht immer. Im letzten Jahr war ich ja noch ganz schön klein, aber ich kann mich genau dran erinnern, das es geschneit hat und alles wundervoll matschig war. Wir Hunde mögen das ja, gell! Ich muss allerdings feststellen, das die Menschen mir als Hund viiiel freundlicher entgegenkommen wenn ich sauber bin. Ganz viele viele Leute haben mich gestern Abend gestreichelt...hmmm...fein, sage ich euch :-))


Das war noch ziemlich früh am Abend. Später dann musste ich mich ja mal stärken und bin zu der Bude gegangen, die sooo gut roch. Und weil mich ja Viele kennen habe ich tatsächlich sofort ein Bratwürstchen bekommen. Frauchen hat ein wenig gemault und meinte das es ungerecht wäre, das ich vor ihr und auch noch umsonst Essen bekomme. Sie musste warten und bezahlen..hihihi...

PS: später bin ich nochmal da lang 'geschlendert' und hab natürlich noch ein Würstchen bekommen. Ätsch Frauchen! Ich hab da wirklich schag bei den Herren, gell :-)))

Schönen Ostersonntag wünscht Euch Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
bei uns gibt es keine Osterfeuer, da wo wir wohnen die sind so blööööööd, die kennen gar nix. Typisch.
Ich hoffe die Würstchen haben gemundet. Tja da sieht man mal wieder wer die Henne im Korb ist oder war. Dein Frauchen hatte wohl keine Chance gegen Dich.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
mei, die sind ja wirklich blöde da bei dir. Kann man nix machen.
Jahaha! Die Würstchen waren klasse - hmm, da könnte ich mir glatt die Mundwinkel schlecken. Frauchen hatte echt keine Chance *gg* ist ja auch kein Wunder, ich bin doch viel Süßer..hihihi..
Beste Grüßle WauWau Siggi