Freitag, 24. April 2009

Wasser

Heute zeige ich euch mal mein persönliches Wasser-Geheimnis. Das weltbeste suuuperlecker Erfrischungs-Wasser ist nämlich dieses hier.........
........tätärätääääää: Oh ja, ich sage euch, das Wasser hat ein Aroma, es ist ganz allein MEINS. Frauchen und Herrchen mögen es nicht. Naja, wenn ich Gäste habe, Wikki oder so, dann biete ich ihnen natürlich auch mal was an. Dann muss Herrchen das aber nachfüllen, aber auf keinen Fall den Eimer auskippen und den guten Bodensatz verschwenden!!! Aber Herrchen hat das schon gelernt, wie ich das haben möchte - obwohl meine beiden Menschen immer sagen ich wäre ein Ferkel..... a pöh...nööö - ich bin ein Feinschmecker :-))))
PS: Wenn ihr mich besuchen kommt, dann dürft ihr mein quell der Freude auch mal probieren, versprochen.
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
uh, das sieht ja wirklich lecker aus. Weißt Du unsere 2-Beiner wissen doch gar nicht was gut ist. Stimmt's?

Liebes WUUUH
Sally

Oskarmama hat gesagt…

Hallo Joy!
Ich kenn den Eimer ja schon ... ist wirklich saulecker das Zeug!
Wau!
Oskar

Die Suhr Bande hat gesagt…

Hallöchen Joey und ihre Menschen,
als ich heute mit meinen Menschen im Internet auf deine Blog Seite geschaut habe ist mir die Praline aufgefallen!
Du hast also auch so etwas leckeres bekommen!
Mir hat der Osterhase dieses tolle Ding gebracht hat dein Frauchen gesagt geschmeckt hat das teil voll lecker!
Von mir aus könnte jeden Tag der Osterhase vorbeikommen!
Aber meine Menschen haben gesagt der kommt nur einmal im Jahr!
Schaaade oder wie findest du das?
freue mich schon auf den nächsten Besuch da werde ich dein lecker Wasser auch mal probieren aber nur wenn es mich nicht wieder beißt wie beim vorletzten mal!Grrrrr!

Deine Freundin WIKKI!!!!

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
na, das kann man vielleicht sagen, unsere Menschen haben da aber wirklich so gaaaar keine Ahnung von!!! WauWau Joy

Ja Oskar, du verstehst das auch, gell! Ist halt das unwiederstehliche Aroma von leicht angegangenen Kastanienlaub - wie Tee könnte man sagen *ggg*

Oh man Wikki, ich hatte auch gehofft, das dieses Ostern öfter vorbei kommt und diese Praline's bringt - meinste deine Menschen haben da recht?? Menno, schade...