Samstag, 18. April 2009

Ein tollwütiger Wischlappen und ein Alien

Komische Fotos hat Frauchen heut Abend gemacht.... Ich sehe aus wie ein tollwütiger Wischlappen hat sie zu mir gesagt!! Frechheit!!
....... und hier hat Frauchen scheinbar ein Alien getroffen..... Na, ich glaube ja fast, das liegt an Frauchens Fotokünsten... hättest du mal Herrchen die Knipse gegeben......

Okay gut, wenn man die Fotos in 'ganz' betrachtet, dann hat Frauchen das ja vielleicht doch ganz gut .... oder fast gut hinbekommen. hihihi.


Ihr habt sie sicher erkannt, das ist die Gipsy mit der ich da heute noch rumhüpfen durfte. Vorher war sogar der Oskar noch da, aber da hatte Frauchen mal wieder vergessen ein Foto zu machen..... Aber irgendwann bekommen wir auch Oskar mal in den Knipsekasten und dann zeig ich ihn Euch!!
*gähn* und gute Nacht Joy


Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wow, da bekommt man ja Angst vor diesem Alien. Aber Hut ab vor Deinem Frauchen, das sind geniale Aufnahmen oder Montagen.
Ich bin schon gespannt, wann man dann mal den Oskar sieht.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
hihi, ja, da hat Frauchen echt seltsame Fotos geschossen. Sind aber wirklich ohne Bearbeitung nur 'versehentlich' so geworden und ausgeschnitten - Frauchen kann nämlich mit dem Adobe Fotoprogram immernoch nicht umgehen *gg*
Ja, den Oskar haben wir immer nur unscharf, weil wir immer so viel toben. Aber ich kann dir schon mal verraten, das ich über Oskar gut rübersteigen kann.... hihi
Liebe Grüße
Joy