Montag, 27. April 2009

Ich hatte einen neuen Ball.....

.....von Herrchen bekommen. Am Sonntag auf unserem Ausflug hat er mir diesen wunderschönen Quietscheball gekauft. Bei dem super Wetter habe ich mir daheim gleich einen prima Platz gesucht und gequietscht was das Zeug hält.............ca 5 Minuten.... dann hat der gemeine Ball nicht mehr gequietscht.... :-(( Menno!
Da er ja nun nutzlos war, habe ich ihn vergraben - das hat noch mal Spaß gemacht. Ich meine wenn er schon nicht quietscht muss er doch anders Spaß bringen, gell!! Tja, Frauchen sucht die Stelle an der mein neuster Schatz liegt heute noch *wauwuuuuhhh hihihi* Da kann sie lange suchen, ich bin Meister im vergraben!!!
WauWau Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
und ich bin ein Meister im Kaputt machen von solchen Sachen. Aber man kann den Ball wieder reparieren, meistens fallen die, zum quietschen benötigten Dinger in das Spielzeug. Braucht man bloß wieder reinstecken. Natürlich nur wenn Deine Futterträger den Ball wieder finden. HiHiHi

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hallöchen Sally,
hihi - den findet Frauchen nicht!! Nie nicht, ich bin der Meister im Sachen verbuddeln. Echt! Das sieht keiner wenn ich das mache :-))
WauWau Joy