Sonntag, 31. Mai 2009

Kinderbelustigung

Bei Frauchens Schwester ist es immer lustig. Da gibt es diese kleinen Menschen, die mit uns Vierbeinern noch so richtig rumrennen und toben - auf jeden Fall die, die bei Frauchens Schwester wohnen. Außerdem gibt es in dem Garten lauter lustige 'Hindernisse', so wie dieses hier. Frauchen sagte ich sollte da mal ein Sitz drauf machen. Hab ich natürlich nur mit 'Fant' gemacht!!! Seht ihr ihn vor mir liegen?!'
Also 'Fant' muss ein Bruder von 'Kraki' sein, denn er quitscht genau so wie mein 'Kraki'. Und 'Fant' gehört auch ganz allein mir - nur das er bei Frauchens Schwester auf mich wartet.
Das Plätzchen war übrigens ganz schön gemütlich, so das ich mich da noch mal hingelegt habe :-))Das kleine Mädchen möchte immer mit mir an der Leine spazieren gehen - Frauchen erlaubt das aber nicht, dabei würde ich ihr bestimmt schon zeigen, wo der Weg lang geht. Naja, auf dem Hof durfte sie es mal machen. Sie ist mir mir hin und her geflitzt und wir hatten beide ganz viel Spaß.
Schaut hier, schön wie unsere Haare fliegen, gell!!
Puh, Kinder belustigen ist aber auch anstrengend und Frauchen und ich kamen ja eh grad von einer großen Spazierrunde. Da war ich dann aber echt ganz schön platt. Natürlich habe ich die Kinder beim Baden noch bewacht, aber das ging ganz gepflegt dann auch im liegen ;-)

Nun sind wir wieder daheim, ich gehe jetzt in mein Körbchen und halte Nachmittagsruhe. Dicke Pfingstgrüße an Euch.
WauWau
Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Was bist du mutig Joy!
Ist auch immer was los bei euch gell.

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ui, ja dass komische Hüpfding schaut wirklich sehr unbequem aus. Ich hätte mich da auch hingelegt. Aber was macht man nicht alles um unsere Futterträger glücklich zu machen, gell.

Liebes WUUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Trudy und Hayka,
och ja, im Sommer ist in so einem kleinen Dörflie wie bei uns schon oft was los und man trifft viele Leute. Im Winter dafür eher gar nicht.

Hi Sally,
hihi, Frauchen dachte auch nicht, das ich wirklich auf das Teil steige - aber ich bin doch kein Feigling und dann war es auch noch bequem und ich mag höher liegen, bin ja schließlich die Königin, gell :-))
WauWau Joy