Mittwoch, 3. Juni 2009

Schlammbad

Himmlisch für Haut und Haar'
kühlt auch ganz wunderbar.
Bei Wind und gleißender Sonne
für jeden Hund eine ware Wonne.
Ihr Menschen seht das doch endlich ein
Für uns ist das Schlammbad einfach fein!!!! :-))


Wohlige Grüße
WauWau Eure Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Hey Joy, was hast du ein Glück, dein humorvolles, tolerantes Fraueli gefunden zu haben!

Roki hat gesagt…

Ja Joy, auch wir Hunde haben ein Recht auf Fangopackungen. Ein bissel Physiotherapie muß schon sein.
der Roki

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wundervoll und Du kannst ja sogar dichten.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Trudy,
ja du hast recht, meine Menschen sehen das nicht so eng - ich glaube, die lachen auch heimlich, wenn ich mich so freue ;-)

Du Roki,
ich hab gesehen, das du auch voll auf Wellness stehst *ggg*
Schalmmbad halt...thihihih

Hey Sally,
weist doch, wie gebildeten Hunde können doch alles, auch unsere Menschen inspirieren .. hihihihi...
WauWau
Joy

Doreen hat gesagt…

ohje.. welch tolles abenteuer, darauf freu ich mich auch schon wenn mein schnuff so *versaut* nach hause kommt... das ist ein hundeleben


lg doreen