Donnerstag, 14. Mai 2009

Rhododendronpark Bremen, Teil 3

Oh man, Frauchen hat keine Zeit hier meine Angelegenheiten zu erledigen. Aber Ihre zwei Lieblingsfotos von unserem Ausflug , die zeigen wir heute mal schnell. Besonders das obere hat es ihr angetan, weil ich so ein Schnuckelchen bin :-)))
Gute Nacht!!
WauWau Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hast Du denn in dem Park überhaupt Deine Geschäfte erledigen dürfen oder habt Ihr dass davor gemacht?

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
oh ja!! Auf diesem gepflegen grünen Rasen ging das Einwandfrei! Natürlich wurde ich beim Hauptgeschäft von einer Oma.... alten Dame sagt man wohl, beobachtet. Die hat uns aber ganz genau im Auge behalten. Tja, aber mein Frauchen hat natürlich alles mitgenommen - hat die Oma wohl nicht gedacht *ggg*
WauWau Joy

Hayka hat gesagt…

Hey Joy, so posiere ich auch immer auf diesen Baumstümpfen. Ich bekomme sogar Läckerli dafür! Sieht doch gleich viel imposanter aus, gell!

siggi hat gesagt…

Hi Hayka,
ich posiere ja auch oft für Frauchen, aber so ein Baumstumpf war das erste mal! Ich habe den vorher auch erstmal ganz gründlcih von allen Seiten untersucht.
WauWau Joy