Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein Glück....

.....denn schaut mal wer mich besucht hat!!! jipppihh, die Wikki ist wieder gesund. Sie muss noch wieder etwas kräftiger werden, aber wir haben trotzdem sooooo schööön gespielt. Ich glaube auch die Wikki war gaaanz doll glücklich, das wir uns mal wieder gesehen haben :-)
Ach ja, ganz wichtig *ggg* ......es ist DAS Paket angekommen. Hier, einen ersten Blick können wir uns schon mal gönnen. Den ganzen schönen Inhalt zeige ich Euch Morgen! Versprochen!
Frauchen hat auf jeden Fall schon mal gejucht vor entzücken...tsststst, Frauchen, reiß dich zusammen :-)))
Nun bin ich aber sooooooo müde und kaputt, ich muss in mein Körbchen.

Gute Nacht ihr Lieben!
WauWau
Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Tja da werd ich glatt neidisch. Ich hab kein Mädel was mich besuchen kommt... Frauchen warum hab ich keine Freundin ?

Roki.. da müssen wir uns mal umschaun...

das meint auch der Roki

siggi hat gesagt…

Hey Roki,
das geht ja gar nicht. Ja, da sag deinem Frauchen mal Bescheid!! Ich würde ja kommen, aber die lange Anreise.... Tja, geht wohl eher nicht, nur weil Herrchen und Frauchen immer noch keinen Hubschrauber haben. Pöhhh....
WauWau Joy