Donnerstag, 28. Mai 2009

Einladung zum Grillabend

WIR waren zum Grillen eingeladen :-)) Supi! Die netten Leute dort haben einen prima Hof, an 3 Seiten keinen Zaun!! Da hätte ich mal aaaaalllle Nachbarn besuchen gehen können.....Ja, hätte! Frauchen hat aber die besagte laaaaange Leine mitgenommen..... Schade ;-)
Aber gut, ich hatte lange Meter Freiheit und konnte gut den Grill bewachen und vor allem das, was auf den Grill drauf kommt. ....dann aber habe ich etwas beobachtet.... ja, das war in einer anderen Richtung als der Grill stand...thihihihi.... das schlich sich eine Katze ran und ICH habe sie gesehen und sofort reagiert.....und die lange Leine vergessen....ups! Frauchen ist bestimmt 20 cm mit Ihrem Stuhl 'gerückt' und hat sich ganz schön erschreckt, die Katze auch, aber ich konnte sie ja leider nicht weiter verfolgen - die lange Leine halt.... *gggg*
Grinsendes WauWau
Joy

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Mein Frauchen wäre weiter als 20cm geflogen, das garantiere ich Dir!
Wuff
Emil

siggi hat gesagt…

Ohoh, dann wäre wohl Frauchen mit dem Gartenstuhl zusammengeklappt... das hätte dann ganz schön Ärger gegeben *ggg*
...aber irgendwie eine lustige Vorstellung - kannst du mal vobei kommen und mir Nachhilfe geben? hihihi
WauWau Joy