Dienstag, 5. Mai 2009

Königin oder Schmutzfink

Königin, die ich ja nun mal bin, habe ich diese Wiese für mich erobert. Sie war noch leicht nass, das kühlt nach einem Spaziergang ja ungemein. Kennt ihr ja, gell :-))Dann sollte man mit dem nassen Pelz unverzüglich eine Runde auf dem fast trockenen Kartoffelacker drehen.....
...und dann sag noch mal einer ich hätte 'Goldpfötchen' !!!

Na Frauchen, wie habe ich das wieder gemacht?! hihihi
Fröhliches schmutziges WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Genau so funktioniert es! Klasse gemacht.
Wuff
Emil

Sally hat gesagt…

HI Joy,
wunderbar, tolle Pfoten.
Leider kommt bei mir danach immer das goße Fußbad. Meine Pfoten werden dann in einen Eimer gesteckt und abgewaschen.
Du bist trotzdem eine Königin.

Liebes WUUUH
Sally

Hayka, TibetTerrier hat gesagt…

*SEUFZ* *KNURR*
gefällt mir auch, aber eben, die Wanne danach, nicht wirklich nach meinem Sinn....

siggi hat gesagt…

Hey Emil :-)
Jaaa, hab mir auch gaaanz viel Mühe gegeben. Dreck ist sooooo schööön :-))

Hi Sally,
....naja, Frauchen war auch gemein zu mir. Sie hat mich festgehalten und mit dem Gartenschlauch die Füße saubergespült. böh! Gemeinheit, hätte den Sand so schön im Wohnzimmer verteilt...

Hallöchen Hayka,
ich freu mich von dir zu hören!!!
Schade, das unsere Menschen immer so gegen Sand und Dreck sind, gell!? Aber egal, nächstes mal mache ich es wieder.... und manchmal überliste ich auch Frauchen und bin schneller drin *ggg*
Fröhliches WauWau an alle
Eure Siggi

siggi hat gesagt…

...öhm Siggi??
Spinnst du denn Frauchen - du tippst doch nur für mich!!
Also so muss es heißen:

Eure Joy :-)))