Dienstag, 19. Mai 2009

Kontrolle

Ich habe das mal lieber selber kontrolliert, nämlich ob Herrchen und seine Feuerwehrmänner und Frauen auch ordentlich sauber machen. Die bekommen am Freitag ganz feierlich ihr neues Auto (habs Euch ja schon mal gezeigt), nun mit Schrift und Kennzeichnung dran, übergeben. Da kommen halt ein paar 'öffentliche' Menschen und hoffentlich ganz viele Gäste aus dem Dorf. Auf jeden Fall muss jawohl für so eine Sache mal das Gerätehaus und alles rings herum geputzt und hübsch gemacht werden, gell!! Na, ich habe das mal lieber persönlich kontrolliert!!! Und gleichzeitig überall meine Streicheleinheiten abgeholt :-)))

WauWau
..die von allen verwöhnte
Joy :-))

PS: Geheimnis!!! Ich bekomme für Freitag endlich meine eigene 'Uniform'. Frauchen hatte das schon sooo lange versprochen. Ich werde Feuerwehrmann!...... ähm...ne.... das was ein anderer, nein ich werde Feuerwehrwerbebotschafter - das ist viel weniger anstrengend und man bekommt immer Bratwürstchen.....glaube ich....
Hoffentlich kommt das Paket morgen, dann zeige ich Euch was ich bekomme!!

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich hoffe Du hast richtig kontrolliert?
Ich bin ja mal gespannt auf Deine Uniform. Neugierig wartend.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

...aber sowas von kontrolliert *ggg* Einer muss denn ja Beine machen, gell!!

Joy