Montag, 11. Mai 2009

Rhododendronpark Bremen Teil 1

Gestern haben wir mal wieder einen Sonntagsausflug gemacht. Nach Bremen in einen tollen Park. Die Blütenpracht war riesengroß - Herrchen und Frauchen kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Und mir hat es irre gefallen, weil wir ganz viel gegangen sind. Und Frauchen hat mich an 1000 Orten und Büschen fotografiert und Herrchen noch mal an 1000.... bestimmt :-))Die Blüten waren soooo schön und so verschieden, die gibt es in dieser Auswahl in unseren Gärten hier nicht.
Ah, Wasser.... da gehe ich noch rein Frauchen, nur das du das schon mal weißt.


Hier habe ich mal richitges Model gespielt. Es sind sogar einige Leute den Weg lang gekommen, aber ich habe mich nicht weg bewegt. Tja, gelernt ist gelernt...hihihi


Etwas Blumenschmuck für's Haar.


Nanu, was ist das denn....? Buchstaben auf der Erde, auch mal was anderes.


Hey Frauchen, hier hast du wohl das Bild verdreht, oder?

Ach ja, Herrchen war ja auch mit, der steckte aber die ganze Zeit irgendwie in den Büschen und hat geknipst wie ein Weltmeister.

....Herrchen, jetzt möchte ich aber bitte weiter..... !

Na, wir beiden haben derweil schon andere Blüten wieder gefunden und beguckt.






Ein wunderschöner Park, besonder zu dieser Zeit und der Eintritt ist frei!
Ich zeige Euch noch mehr Fotos, versprochen.
Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Wunderschön!

Sally hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine wunderschöne Blütenpracht.
Der Ausflug hat sich gelohnt.

Liebes WUUUH
Sally

Hoshi hat gesagt…

Ja, schön, da würden wir wirklich noch gerne mehr Fotos sehen!

Wüffchen
Hoshi

siggi hat gesagt…

Hey!
Es war wirklich wunderbar dort. Man kann auf den Fotos nichtmals so richtig sehen WIE viele verschieden Farben zu betrachten waren. Und es ist so wunderbar weitläufig und sehr gepflegt!
WauWau Joy
PS: Es kommen gern noch einige Fotos vom Park - vor allem mit auch mit mir drauf :-)))