Samstag, 2. Mai 2009

Der Beweis

Frauchen sagt, das ist unser Beweis, das Herrchen so verrückt war heute in den großen Napf zu gehen. Am Nachmittag immerhin 17 C - ich weiß gar nicht, was die Menschen da für ein Aufstand drum machen. Ich finde ja, man kann zu jeder Jahreszeit baden gehen.... Was sagt ihr dazu? Menschen sind schon manchmal ziemlich komisch, gell!

Liebste Grüße
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du hast absolut recht, sie haben doch sehr komische Ansichten und sie sind definitiv Weicheier.

Liebes WUUUH
Sally

Oskarmama hat gesagt…

Hallo Joy,
ja die spinnen die Menschen!
Wir haben ja auch so ein großes Wasser im Garten in das ich nicht rein darf ... da waren aber dieses Jahr noch keine von denen drinn... wirklich weicheier!!
Wuff Oskar

siggi hat gesagt…

Sally...und sie sind auch noch davon überzeugt, das das alles genau so richtig ist *gg* Ich denke, das wissen WIR doch meistens besser, gell? :-))

Oskar,
echt, war immer noch Keiner in dem groooßen Wasser?! Dann hätten sie es doch auch die dicke Plane drauf lassen können. hihihi
Na, du wirst da da im Auge behalten, gell!!

WauWau Joy