Freitag, 1. Mai 2009

Die Saison startet....

...ich gehe da natürlich meinen Pflichen als Haus-, Hof- und Wachhund nach und kontrolliere die Sache mal gaaaaanz genau! Gibt es da irgendwas auszusetzen??Okay, dann muss natürlich der Wasserstand ständig überprüft werden. Ganz schön anstrengend was man so alles beobachten muss *gg*
Nun, und dann noch einen abschließenden Test mit einem tiefen Schluck aus dem großen Napf. Alles in Ordnung Herrchen, kannst weiter machen!

Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
wow, dass ist aber ein großes Becken. Da würden wir ja beide reinpassen.
Ist dass ein neues, hast Du nicht das andere zerstört?

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hi Sally,
du wirst es kaum glauben, aber das ist Herrchens Planschbecken!! Okay Frauchen geht da auch mal rein, aber Herrchen VIEL öfter. Er sagte heute morgen es hat 12 C. Warm genug zum baden denke ich *gg* Naja, mein Pool war viel kleiner als dieser - aber keine Sorge, auch in diesen hatte ich letztes Jahr schon 3 Löcher gebohrt die Herrchen flicken musste *gggg*
Er sagte schon, das Flickzeug geht zu Ende - Pöh, na und? Lass dir was einfallen :-)) Ach ja, jetzt wo der riesige Napf voll ist, ist der Rand so etwas über 80 cm hoch.
WauWau Joy