Montag, 11. Mai 2009

Rhododendronpark Bremen Teil 2

Blüten, Blüten, Blüten... so weit das Auge reicht.... ... das macht auch mal Lust zum verweilen und genießen....
.....außergewöhnliche Farbe.....


....ah, schaut mal, da habe ich Herrchen doch mal wieder 'gefunden'!!!
Und noch mal ein paar Blüten....






....mehr gibt es dann morgen!
Gutes Nächtle
Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
habt Ihr Euer Herrchen überhaupt mal länger als 5 Minuten gesehen?

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Offensichtlich habt ihr genau den richtigen Zeitpunkt gewählt! Wunderschön

siggi hat gesagt…

Sally,
naja, zu Anfang nicht, oder nur in den Büschen, aber nach 2 Stunden oder so ist er auch etwas 'Fotomüde' geworden - dann haben wir ihn öfter bei uns gehabt *gg*

Trudy,
aber wirklich, ich glaube das war der beste Sonntag des Jahres für die Rhododendronblüte dort. Kommenden Sonntag wird schon eine Menge mehr verbüht sein - obwohl, mit Sicherheit auch noch imposant.
WauWau Joy