Freitag, 29. Mai 2009

Nass...

.....ist doch einfach himmmmmlisch!!

Erstmal nehme ich den Strahl in Augenschein und überlege mir eine Taktik......
....dann der Angriff.....


....bis hin zum kompletten Aufsaugen des Wasserstrahls.....ups, das gibt wohl heute Nacht Blasendrang....
....und zum Schluss noch mal den Wasserstrahl durch den Bart streifen lassen. Boah, was 'ne Freude :-))))
Das war.....SPITZE !!!
WauWau und einen schönen Abend noch
.....ich muss mal eben schnell den Rasen gießen gehen.....FRAUCHEN, ich muss raus....
Joy

Kommentare:

Emil hat gesagt…

Hey, dein Bart ist echt stattlich! Bei uns wird so ein Rasensprenger nicht mehr aufgestellt, weil sie nicht wollen, dass ich mir die Zähne ausschlage oder den Rücken schädige. Versteh ich gar nicht....
Wuff
Emil

Trudy hat gesagt…

Hey Joy, was bist du doch ein cooler Hund!

siggi hat gesagt…

Hey Emil,
Danke, Frauchenkämmt meinen Bart auch immer schön - mehr lasse ich an meinem Körper aber NICHT freiwillig kämmen! Schade mit dem Sprenger bei dir, macht doch soooo Spaß!

Hey Hayka und Trudi,
DANKE *freu*

WauWau Joy

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich mag sowas eigentlich nicht. Ist mir zu wild, so ein Wasserstrahl. Ich liebe zwar Wasser aber nur wenn es schön ruhig ist.

Liebes WUUUH
Sally