Freitag, 8. Mai 2009

Das verwunschene Tor und ein Sandsturm

Das ist vielleicht ein verstecktes Tor!! Gaaaanz oft sind wir daran schon vorbei gegangen, ich habe es nichtmals wirklich gesehen, bis eines Tages - ich war so in Gedanken über die Vögel, die ich gleich jagen wollte - ich mich furchtbar erschrocken habe, weil mich durch das Tor zwei Hunde ankläfften!!! Wenn wir nun da lang gehen, bin ich immer sehr achtsam. Das entgeht mir nicht noch mal. Ich ziehe Frauchen schon ein paar Meter vorher eilig in die Richtung und mache schon mal zur Vorsicht ein WUFF WUFF....... dann sind wir vor dem Tor und..... kein Hund zu sehen. Naja, vielleicht nächstes mal, ich bin bereit :-))
Heute war außerdem ein komisches Wetter. Wir sind los gegangen und es war nett warm, nur der Himmel sah etwas dunkel wolkig aus.
Dann waren wir auf dem Felde und es wurde windig, nein stürmisch - meine Ohren sind schon immer abgehoben!! Und Frauchen hat ihre Jacke bis an Ihre Ohren gezogen, vielleicht hatte sie Angst, das die auch hochfliegen?

Auf jeden Fall ist dann auch noch der Acker 'hochgeflogen' und mit dem dollen Wind kam immer mehr Sand geflogen. Frauchen hat sich ewig die Augen gerieben und gemeint der Sand würde sogar in ihre Schuhe gedrückt werden - ja hallo! Was soll ich denn sagen, ich hab nichtmals Schuhe.... *ggg*

Das war mal ein ganz anders interessanter Ausflug heute :-)
Gutes Nächtle und WauWau Joy


Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
vielleicht ist das ja ein Zaubertor und Du kannst wie Harry Potter in ein Magisches Land reisen.
Das mit dem Wind ist bei uns sehr oft so, da muss man manchmal schon aufpassen dass man nicht davonfliegt. Mir stehen immer alle Haare zu Berge. Du kannst Dir jetzt selbst ausmalen, warum.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
ich würde da ja gern mal hinter das Tor schauen, aber Frauchen lässt mich natürlich nicht. Menno! ...und wenn da wirklich so was tolles hinter ist wie du sagst, dann werde ich das nie nicht erfahren :-(
Thihi, würde dich grn mal sehen, wenn deine Haare alle zu Berge stehen!!
WauWau Joy