Sonntag, 3. Mai 2009

Der Patriot

video

Ich hoffe ihr könnt den Ton gut verstehen - also die Musik. Die ist auch nicht 'vom Band' sondern wirklich echt! Und natürlich habe ich gaaaanz genau zugehört *ggg* Wenn ihr sagt, das ist aber doch zu laut, habt ihr schon recht. Frauchen ist mit mir dann auch etwas zurück gegangen. Aber ganz ehrlich, es war schon echt interessant, weil einige Artgenossen da 'rumgeschlendert' sind!

In diesem patriotischem Sinne noch einen schönen Sonntag :-))

WauWau Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

HI Joy,
wow, aber echt.
Jetzt fehlt gerade noch das Du Salut stehst. Pfote an den Kopf und salutieren.

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
Frauchen sagte auch das macht man so, also über ich das jetzt schon mal und nächstes mal stehe ich dann Salut *gg*

WauWau Joy