Freitag, 15. Mai 2009

Rhododendronpark Bremen, Teil 4

Hier hätten wir dann noch einen verwunschenen Teich. Brauche ja nicht erwähnen, das ich da natürlich nicht rein durfte.... Typisch! ....seht ihr den dicken Büffel da hinter mir? Hab mich da ganz schön mutig vor gelegt, gell!! .....also ok, ich habe dann auch festgestellt, das der sich nicht bewegt...
....da wurden wir wohl heimlich beobachtet....

...ich tippe mal, von ihm hier....

...ay, das war das kleine Wasser, was ich zu Anfang schon entdeckt habe. So, da gehe ich aber rein, das habe ich dir doch gleich vorhin schon erklärt, Frauchen!

Ich gehe da rein!

....na! Siehste! Und das hat so herrlich gemüffelt. Schönes brackiges Wasser halt :-)))

Das ist Frauchens Lieblingsblüte.

...kuckuck...



So ein Ausflag macht richtig durstig, gut das Frauchen mein Wasser immer schön rumträgt. So gab es keine Not ;-)






Und zum Guten Schluss noch das obligatorische Familienfoto.

Ja Leute, das war ein richtig feiner Ausflug.
Beste Grüße
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ui, ja lecker Wasser und das schmeckt. Ich hab das jeden Tag, zumindest momentan. Dass ist schön grün und richt richtig gut.
Schön mutig bist Du auch, hast Du nicht mal ein bißchen gebellt?

Liebes WUUUH
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Sally,
du verstehst mich :-)) Frauchen weiß gar nicht WIE gut so Brackwasser ist. Herrlich, gell!!!
Nö, hätte bestimmt schneller rennen können - nö, da hab ich nicht gebellt ;-))
WauWau Joy