Donnerstag, 7. Mai 2009

Frauchen trödelt....

....und nur weil Frauchen ewig rumtrödelt und es noch nicht geschafft hat die neuesten Fotos von der Kamera auf den Rechner zu bringen, muss ich hier jetzt ein altes Foto zeigen. Naja, Frauchen sagt, sie findet es süß..... aber irgendwie findet sie alle Fotos von mir süß. Das ist irgendwie nicht so richtig objektiv ;-))Auf dem Foto bin ich noch gaaaanz klein. Erst zarte 3 Monat alt und unter mir liegt meine Freundin Wikki ...thihihi... die ist ca 2 Wochen jünger als ich und damals hab ich sie fast immer 'flach gelegt' ... nun ja, heute muss ich mich da ganz schön anstrengen, denn sie ist genauso groß wie ich, aber schwerer/kräftiger.
Die liebe Wikki möchte ich hier mal ganz lieb grüßen!!! Die Arme ist nämlich ganz schön krank. Sie mochte nicht mehr fressen und wenn, dann musste sie spucken. War ganz träge und fiepig. Der Tierarzt hat sie dann untersucht, so ganz gemein mit Blut abnehmen und so, und hat festgestellt, das sie krank geworden ist von einem Zeckenbiss - trotz Spot-on-Präperat und so. Dann hat sie Antibiotika bekommen und konnte das nicht vertragen - hat also noch mehr gespuckt und dann musste sie zwei mal täglich zum TA und hat Antibiotika gespritzt bekommen. Erst dann wurde es ganz langsam besser. Ich hoffe, heute war es schon gut und sie kommt zu Kräften, damit wir mal wieder toben können!!!

Drück dich Wikki,
deine Joy

Kommentare:

Hayka und Trudy hat gesagt…

Oh, welch schreckliche Geschichte!
Auch von uns alles Gute für Wikky!

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
richte Wikki auch von mir gute Besserung aus. Sie muss bald wieder fit sein um mit Dir spielen zu können.
Zum Foto, Ihr seid beide süß.

Liebes WUUUH
Sally