Donnerstag, 18. Juni 2009

ICH kann das auch!!

Aus gegebenem Anlass möchte ich zum Thema der Woche mal zeigen, das ICH das auch kann. Ja, der Indi hat sein Frauchen verärgert und das Indi-Frauchen meinte es beträfe vielleicht nur Briard Rüden - aber weit gefehlt, ich bin eine echte Dame ;-) und dazu noch ein 'halber Briard'. ABER ich kann beweisen, ich kann DAS auch!!! Es überkommt mich manchmal, wenn Frauchen Wäsche aufhängt oder abnimmt. Das macht sie meistens gleich nach der Arbeit. Ich freu mich immer wenn sie nach hause kommt, dann will ich spielen oder noch lieber spazieren gehen..... naja, und ganz manchmal, wenn die Wäsche vor mir dran kommt, bin ich da etwas ungeduldig.....
Dann kläffe ich Frauchen verärgert an, ganz laut und so böse wie ich kann. Und dann, husch, zwick ich ihr in den Po!!! Jawohl, auch wir Damen machen sowas manchmal!
Frauchen ist da auch nicht sehr erfreut drüber. Aber da ich das gewöhnlich nur draußen mache, geht sie meistens einfach rein ohne mich zu beachten. Das finde ich total doof. Naja, ich mache es nun schon nicht mehr so oft, bringt ja irgendwie nur den halben Spaß, wenn mein Mensch mich dann links liegen lässt :-(
WauWau die (möchtegern) Königin Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ach herje , aber du willst sicher nur die hose von frauchen aufhängen..;o)


lg doreen

Roki hat gesagt…

Vieleicht hat Joy Angst vor der bedrohlichen Haltung. Arme oben.
Wie reagiert sie den sonst wenn die Arme nach oben gehen?

Frauchens Reaktion finde ich gut.
der Roki

Doreen hat gesagt…

hallo *roki*

das glaube ich eigentlich nicht, sie steht mit dem rücken zu ihr, ich denke es ist der übermut der sie zu dieser kleinen *dummheit* verleitet. es sieht aus als würde sie nur 2 zähne für diesen knipser benutzen.. ein aufmerksamkeitsersuchen ihrer seits.

lg doreen

Siggi hat gesagt…

Hey Doreen, das ist eine Gute Idee. Nächstes mal habe ich die perfekte Ausrede :-))
WauWau Joy

Hi Roki-Frauchen, mit den Armen hoch, das stört sie ansonsten gar nicht. Aber seit ich es ignoriere ist es schon viel besser geworden. Wenn sie ein Halsband um hat hilft es auch, wenn ich sie dann dran packe und sofort mit ihr rein gehe. Das findet sie scheinbar auch doof, weil es draußen ja viel interessanter ist. Nur es nervt natürlich dann schon, weil man ja eigentlich den Plan hatte mal eben schnell die Wäsche aufzuhängen. Aber nagut, Erziehung geht vor. Und ein Frauchen vergibt dem Hunde-Schätzchen ja auch gern mal was :-)) Ich auf jeden Fall ;-)
LG Siggi

siggi hat gesagt…

Noch mal Doreen, haben sich grad überschitten unsere Beiträge *g*
Ja, manchmal denke ich das auch. Weil ich ja auch oft dann grad von der Arbeit gekommen bin und sie Aktion möchte. Und sie zwickt auch wirklich nur ganz leicht, manchmal gar nicht. Aber der Stubs denn sie damit verteilt, der haut ein schon mal ein Stück vor wenn man nicht mit rechnet.
LG Siggi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ich glaube ich muss das auch mal versuchen. Schaut ja nach voll Spaß aus.

Liebes WUUUH
Sally

Doreen hat gesagt…

lach, dann machen wir einen fotowettbewerb.. wer macht das witzigste gesicht beim popoknips ;o)

mal sehen ob meine oma mitmacht.. genug fläche hab ich ja ;o)

lg doreen

Siggi hat gesagt…

*gröhl*
vielleicht hat Indi ja doch nur einen neuen trend publik gemacht *ggg*
WauWau Joy

Doreen hat gesagt…

nur braucht es noch einen name.

*wäscheaufhängen mit biss*
*extreme wäscheaufhäning* < lol