Samstag, 20. Juni 2009

oh nee......

....das passiert, wenn man Frauchen ärgert......ruck zuck hat man 'ne Decke, 'nen Handtuche oder eben so ein Zotteltuch umgebunden :-(
- Oh menno Frauchen, so kannst du mich doch nicht meinen Blog-Kumpels zeigen!! Na warte, ich sage nur Po-Kneifen! SO!!

WauWau Eure modisch nicht so ganz korrekte
Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
jetzt mal ehrlich, Dein Frauchen hätte Dir aber auch was modischeres umbinden könne. Du schaust ja aus wie eine alte Oma (Grins).
Und das Getreide ist das schon zur Ernte bereit?

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Ich finde das dir der Poncho steht. Siehst nicht schlecht aus. Aber wahrscheinlich erkennt dich so keiner deiner Kumpels?
der Roki

Joy hat gesagt…

Hi Sally, du die Gerste muss noch ein wenig reifen, aber das Gras was dort zwischen steht, das mundet mir gut :-)) Frauchen sagt ich bin manchmal wie eine Kuh am äsen. hihihi. Aber nicht jeder Grashalm schmeckt mir halt!

Hey Roki,
echt, magst mich so leiden? Ich weiß nicht was die sagen, wenn ich so auf die Straße gehe - bestimmt machen die Nachbarhunde dann einen großen Bogen um mich - sieht ja schon etwas irre aus *ggg*

WauWau Joy