Sonntag, 7. Juni 2009

Hundeplatz 06.06.09

Heute war die Woche ennnnndlich um und wir sind wieder zum Hundeplatz gefahren. Ja, da war meine Freude REISENGROSS :-)))Es gab heute so einen kleinen Parcourse zu begehen. Hier war der Start - hab mit Frauchen noch kurz einen Plan besprochen.
Dann ging es rund - Frauchen möchte das ich besser neben ihr hergehe und mich nicht so schnell ablenken lasse.... na, dann soll sie doch so gehen, das wir keinen anderen Hunden begegnen... thihihihi.... oder was meint Ihr dazu ?
Kurze Rast - gehörte zur Runde.
Abliegen auf dem blauen Knisterzeug - Pah, stört mich doch nicht und da können die 'anderen' auch 3 mal um die Stelle laufen!
Ist klar, Frauchen freut sich 'nen Loch, das ich das so gut kann :-)))
Jaja, Sackkarre stört mich auch nicht, aber könnte ich mal eben zu Herrchen gehen.....
Dana und Yuma haben das ganze beobachtet.
Jetzt umrunden wir das blaue Feld auch mal. Der Kollege fühlte sich aber auch keineswegs von mir gestört.

Zwiegespräch mit Frauchen.
Übrigens hat es etwas geregnet, kein Problem für mich, wisst ihr ja, aber der Biram da neben mir mit dem Jäckchen, der mochte das nicht. Der hat sich nichtmals richtig ins Platz gelegt, sondern so 2 cm über der Wiese 'geschwebt' (wie unbequem) um ja keinen nassen Bauch zu bekommen *ggg* DAS könnte mir aber nicht passieren. Biram ist ein Wippet, weis nicht, ob die alle kein Wasser mögen.
Auch wenn ich vieles aus der Hundeschule schon kann, es macht viel viel Spaß mal wieder mit anderen Kameraden zu üben!
Beste Grüße
Eure Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

tja, was frauchen immer so wollen gelle??

ein wirklich schöner hund

lg doreen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Du bist aber auch ein kluges Mädchen. Du machst das alles schon ganz super toll. Das wär doch schon eine Medaille wert.

Liebes WUUUH
Sally

Trudy hat gesagt…

Hoi Joy
Wie recht du hast! Einen Artgenossen zu begegnen und ihn zu übersehen, das wäre wirklich unanständig. Ja, das findet Hayka und auch ihr Frauchen. Sie mag auch nicht, wenn sie nicht begrüsst wird!
Aber wie du auf dem Plastik liegst ist schon cool!

Roki hat gesagt…

Bist ja fleißig gewesen mit deinem Frauchen, am WE.
Schön,schön

sagt der Roki

siggi hat gesagt…

Hey Leute,
schade das ihr nicht auch alle zu dem Hundeplatz kommen könnt - das wäre doch lustig. Wir hätten bestimmt viel Spaß!
WauWau Joy