Dienstag, 30. Juni 2009

Gäste, Update 2

Gegen Frauchens Annahme von letzter Woche muss ich Euch berichten, das unsere Gäste noch nicht ausgeflogen sind. Ey Frauchen, wie auch? Die hatten letzte Woche doch noch gar nicht genug Federn..... Nun sind sie aber schon ganz schön dick geworden, passen kaum noch alle 4 ins Nest und das Federkleid ist auch schon üpiger.
Nix desto trotz, Frauchen verbietet mir weiterhin in die Ecke zu gehen. Menno!
Aber ich beobachte die Gäste weiterhin und sag Euch bescheid, wenn sie ausfliegen - oh ja, da passe ich besonders gut auf.....

WauWau
Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
sei froh wenn sie endlich weg sind. Da Du ja weißt haben wir momentan auch einen Gast. Bin auch froh wenn der wieder weg ist. Da wird den ganzen lieben Tag nur noch Igel geschaut. Igelchen hin Igelchen her. Und wo bleibe ICH. Nervig.

Liebes WUUUH
Sally

Emma hat gesagt…

Hallo Siggi,
Briard-Welpen-Bilder gibt es von mir leider leider erst am 12. Juli :(.
Wenn Du mir aber eine e-mail an
emma.frost ÄTT gmx.de schickst,
schick ich Dir gerne einen Link zur Züchterhomepage mit ganz tollen Welpenbildern :)

Ich freu mich weiterhin auf viele schöne Joy-Geschichten + Bilder.

LG Emma

Roki hat gesagt…

Mann die sind aber gewachsen. Dir wird etwas fehlen wenn sie ausfliegen. Bist doch ein Hütehund!
der Roki