Freitag, 5. Juni 2009

Hugo :-))

Ich hatte Besuch in meinem Garten. Der Besuch war sehr klein, aber es war kein Welpe! Nee, es war Hugo!!
Hugo ist ein ganz forscher Geselle. Und er ist auch gar nicht empfindlich. Das ist ein richtiger Racker und er hat keine Angst vor großen Artgenossen.



Okay, so schnell laufen wie wir kann er nicht, nur kurze Sprints, aber das dafür auch immer wieder. Und rumbalgen auf dem Rasen macht ja auch richtig Spaß, gell!!

Fröhliches WauWau
von Joy

Kommentare:

Roki hat gesagt…

Na da konntst du mal alle deine Muttergefühle austesten. Auch nicht schlecht.
der Roki

Trudy hat gesagt…

Ist ja wirklich schnuggig, wie sich Joy hinlegt, damit der Kleine rankommt! :-))

siggi hat gesagt…

Hihi, nee Roki, der Hugo ist nicht grad ein Kuscheltyp - keine Muttergefühle, nur rumrangeln :-))

Hi Trudi,
ja, immer bücken war doof und wir konnten dann gar nicht so richtig unsere Schnuten aneinander reiben und in die Ohren beißen. War besser im liegen - so sind wir immer ein Stück gesprintet und dann wieder gerangelt.
WauWau Joy