Montag, 22. Juni 2009

Wieder keine Kontrolle

Zwischen zwei Regenschauern haben wir gestern Abend noch gegrillt. Ich liebe es ja, wenn meine Menschen immer um mich rumwuseln, vor allem wenn wir draußen sein können. Aber trotzdem muss ich es hier noch mal sagen, ich durfte mal wieder NICHT kontrollieren, was da so auf dem Grill liegt. Das ist doch gemein, NIIIE darf ich das. Menno!!
Aber sie haben mich wohl doch ganz schön lieb :-)) Ich habe nämlich auch etwas abbekommen! Da will ich das mit der Kontrolle mal ausnahmsweise vergessen.
Beste Grüße
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
weißt Du warum sie Dich nicht kontrollieren lassen, Du könntest Dir ja Dein süßes Schnäuzchen verbrennen. Und das tut saumäßig weh. Jetzt weißt Du auch das sie Dich sehr lieb haben und gut auf Dich aufpassen.

Liebes WUUUH
Sally

Doreen hat gesagt…

das letzte bild ist richtig schön

lg doreen

lach... also ich muß immer über die wortbestätigungen lachen... eben war es cluist und nun ramphog lach...