Donnerstag, 25. Juni 2009

Hundeplatz 25.06.2009

Frauchen hat mich heute aber ganz schön überrascht. Ich dachte ja, wir gehen 'ne Runde, aber nein, wir waren zum Hundeplatz!!! Juhu! Das freut mich natürlich määääächtig :-))
Heute waren wieder andere Hunde dort. Wir haben auch ganz viel geübt, aber da Frauchen allein mit mir da war, konnte sie ja nicht fotografieren.
Hinterher habe ich aber mit diesem Kerlchen noch eine schöne Runde gespielt. Das ist Tadi (Thadeus) und er ist 4 und voller Elan. Das war was für mich, wir sind gaaaaaaaanz schnell gerannt. Um die Wette. Juuuuuiiiiiii! Das war ganz anders als mit Wikki zum Beispiel. Mit Wikki balge ich mich immer total gern rum, aber mit Tadi hab ich eher 'fangen' gespiel.
Hier hat Frauchen den tadi noch mal aus der Nähe geknipst. Tadi war ein bischen vernachlässigt und ist bei seinem neuen Frauchen und Herrchen erst seit 4 Monaten. Aber ich glaube die mag er echt gern.
Nun bin ich wieder daheim und ein wenig müde und halte mal ein kleines Nickerchen. Hach, war das ein schööööner Nachmittag....
WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
Tadi ist aber ein hübschen Kerlchen.
Und ich kann mir gut vorstellen das dass eine riesen Überaschung war mit dem Besuch in der Hundeschule. Aber waren da nicht mehr Hunde, nur Ihr zwei?

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Ja mal richtig Dampf ablasssen beim sauseln. Das tut Hund gut.
der Roki

siggi hat gesagt…

Hi Sally, ja doch, aber die durften oder wollten hinterher nicht so frei spielen. Also die Hundis mögen das ja warscheinlich, aber nicht immer alle Herr- und Frauchens *Schulterzuck*. Schade, aber jeder wie er mag, gell!

Joh Roki, wie Recht du hast!! das macht so richtig Späßle :-)))

WauWau Joy