Dienstag, 23. Juni 2009

Wasser marsch!

Frauchen dachte schon sie hat sich verguckt, aber nein, auf unserem Heimweg standen 3 Beregnungen die abwechsend auf den Weg geregnet habe. Juhu! Ich brauche Euch ja nicht zu erklären, wer von uns beiden sich mehr gefreut hat :-)))So nun sind wir durch, aber ich muss noch mal zurück zu diesen wunderbaren Pfützen. Hach Leute, war das mal wieder herrlich!!
Feuchte Grüße
Eure Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

das ist ja spitze.. also ich hätte da als frauchen noch mehr spaß gehabt.. entlich mal schmutzig machen ohne das die leute doof schauen.. man kanns immer auf die olle beregnung schieben ;o)

lg doreen

p.s. danke für´s verfolgen *bussi*

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
herrlich, das schaut ja richtig einladent aus. Da hast Du sicher viel Spaß gehabt. Neidisch guck.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

OOOch, ne eigne Wasserpiste!

der Roki

Doreen hat gesagt…

na, dann hab ich doch schon den passenden name dafür *aquafunpark*

lach.. wir haben eine kamikazestrecke :o(

Joy hat gesagt…

Oh ja!! Ich habe gaaaanz viel Spaß gehabt :-)) Bin hin und her und hin und..... Jipppiii! Daher finde ich 'aquafunpark' auch eine super Idee! Ich werde mal die Wasserspritzer fragen müssen, ob die mir nicht öfter so was bauen könne :-))
Frauchen mag das nicht so gern, weil sie sagt, die matschigen Schuhe bekommt sie niiiiie wieder sauber (sie hat sich ja nicht auf so was eingestellt *ggg*) und sie meint Brillenträger wären bei sowas immer in Nachteil - was sie damit wohl meint!?
WauWau Joy