Mittwoch, 24. Juni 2009

Gäste, Update 1

Sind unsere 'Irokesen' nicht schon prima gewachsen!! Frauchen glaubt die fliegen bald aus und erlaubt mir nicht mehr die Ecke zu inspizieren :-( Menno!!

WauWau
Eure Joy

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

ohman, ich mußte eben drimal hinschauen um zu erkennen was es ist.. erst dachte ich da liegt nen riesen haufen wolle, dann haste auch irokese geschrieben.. man.. es ist eindeutig zufrüh für mich *schnell nen kaffee hol*

die süßen sind wirklich groß geworden, aber ne große klappe haben se immer noch...;o)

drücke die daumen für die ersten flugversuche

lg doreen

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
ist auch besser so, Du weißt schon von wegen Vogelgrippe und so. (Grins)

Liebes Wuuuh
Sally

siggi hat gesagt…

Hey Doreen, ja, die haben doch zZ wirklich eine witzige 'Frisur' - sehen irgenswie doch wie Irokesen aus *ggg*

Hey Sally, also meinst du Frauchen ist nur um mich besorgt. Hmmm, das ist natülich sehr lieb, ich dacht sie wollte nur die Flattermänner beschützen - na, dann will ich das Frauchen mal als Pluspunkt anrechnen *gggg*

WauWau Joy