Dienstag, 1. Dezember 2009

Happy Birthday Wikki

Meine Freundin Wikki hat heute Geburtstag. Ich bin aber nicht zum Geburtstagskaffee zu ihr gefahren worden (DIE waren arbeiten...) aber dafür hat Wikki mich heute Abend besucht :-))
Herrrrrrrlich sind wir wieder rumgehüpft. Das liiiiiiebe ich so sehr!!! Das Foto ist natürlich nicht von heute, das ist noch aus dem Sommer - August oder so. Ein Geschenk hat Wikki auch bekommen. Frauchen hat so eine Keksdose gebastelt und hat sie vollgestopft mit MEINEN Keksen. Könnt ihr Euch das Loch in meinem Vorrat vorstellen??
Nagut, für liebe Freunde opfer ich auch mal Kekse und außerdem will ich mal nicht verschweigen, das auch ich nicht leer ausgegangen bin - hab auch ein kleines Knabberpäck mit einem Wildschweinohr, einer Schweineschute und 2 lecker Würsties bekommen :-)
Ja, in dem Deckel in der Keksdose prankt mein Konterfei. Da schmecken Wikki die Kekse bestimmt doppelt so gut...hihihi

WauWau
eure etwas müdegehüpfte Joy ;-))

Kommentare:

schokoemma hat gesagt…

Da hat dein frauchen tolle arbeit geleistet joy - schaut richtig schick aus die dose - da schmecken die leckerlies sicherlich noch viel besser ...

lg
Emma

schokoemma hat gesagt…

und natürlich auch von mir alles hundegute an wikki
Emma