Samstag, 26. Dezember 2009

Freunde, die 2.

video

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Wow, ihr seid ja wirklich inzwischen richtige Freunde. Viel Spass weiterhin, das entschädigt sicher, dass du nicht im Bett schlafen darfst???!!! Liebes Wuffi Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,
hast Du Dich an die Geräusche schon gewöhnt???
Und übrigens liebe Isi, nix entschädigt dafür wenn man nicht ins Bett darf.

Liebes WUUUH
Sally

Roki hat gesagt…

Ich würde sagen: Das Schafe hüten hat sich gelohnt. Hast es gezähmt!
der Rokipessi

finnswelt hat gesagt…

Juhhuuuu

Also irgendwie erinnert mich dein Schaf so rein geräuschmässig etwas an ein Schwein. Aber macht nix Süsse, auch Schweine kann man ganz toll hüten...

Und um noch auf diesen Bettskandal einzugehen. Das wird ganz klar überbewertet. Ich mein so ein Bett ist nett, klaro, aber solange da auch noch Leinenträger drin rumliegen hat man im allgemeinen viel zu wenig Platz und Freunde dürfen da eh nie rein. Ist also nur halb soviel Spass wie man meint....

Hütepfote vom Finn

Joy hat gesagt…

Hey ihr Lieben! Das Schaf ist super, ich schleppe es nun immer hin und her :-))
Die Sache mit dem Sofa (Bett ist sowas von Tabu....) also aufs Sofa bin ich heute mal gestiegen - Herrchen war nicht da :-))
Aber hey, Finn hat Recht, Frauchen hat sich so breit gemacht, ich bin nach ner Weile lieber wieder auf mein Königinnen Kissen gegangen. Da hab ich wenigstens PLATZ!!
WauWau Joy