Freitag, 4. Dezember 2009

SchmutzFuß

DIE haben gesagt, das ich so SCHMUTZIG nicht im Haus rumrennen kann.
So bin ich - ehe ich mich versah - in die Badewanne gesteckt worden. Herrchen hat mich direkt von draußen in die Wanne GETRAGEN - wie peinlich!
Damit bin ich zu meiner ersten lauwarmen Dusche gekommen..... Blöde Sache, es lief tatsächlich der eine oder andere Krümel Sand aus meinem Fell..... ups....

WauWau die nasse Joy, die jetzt vor dem Ofen ihren Pelz trocknen lässt :-))

Kommentare:

ebby hat gesagt…

Hallo Joy,

so geht das hier bei uns auch immer ab, wenn ich saudreckig bin. Auch ich laß mich in die Wanne heben (mach mich dann immer extra schwer)denn Lust habe ich dazu keine. Danach werde ich abgerubbelt - und sobald ich das Bad verlasse schüttle ich mich kräftig - ein Aufschrei folgt...grins. Deine Ebby

Roki hat gesagt…

Also der eine oder andere Krümel sind zwei, richtig?

Wegen zwei Krümel mußt du in die Wanne?
Was passiert mit zehn Krümeln? Gehn sie dann mit dir ins Schwimmbad?
d
Das wär doch was, oder Joy?
der sich fragende Roki

Isabella hat gesagt…

Grrr, Wanne ist das SCHRECKLICHSTE; WAS ES GIBT! Deine wegrennende, immer saubere Isi

Sally hat gesagt…

Hi Joy,

witzig, mein Badewasser schaut auch immer so bräunlich aus. Ein bißchen Mehlschwitze und ein wenig Paprika dazu und man könnte glauben es handelt sich um Gulaschsuppe.

Liebes WUUUH
Sally

DJ hat gesagt…

Ui Joy,

das sieht wirklich arg aus. Weißt was, ich komme nie in die Wanne, wenn denn dann kommt der Gartenschlauch.

Liebe Grüße
DJ

schokoemma hat gesagt…

Hi Joy,

das kenn ich auch zu genüge, wer weiß allerdings wie das wasser bei den menschen ausschaut, ich erwisch sie nie im badezimmer wenn sie duschen, vielleicht ist das ja noch schlimmer ;-)

lg
Emma