Freitag, 18. Dezember 2009

Schnee!!! Snow!!!








Frauchen hatte ja versprochen die restlichen Fotos von meinem suuuuper umwerfenden Wichtelpaket hochzuladen, aber leider hatte sie noch keine Zeit dazu. Und nun hat es heute den ganzen Tag geschneit :-)) Nun sind die Wichtelfotos auf morgen verschoben - und das, wo ich soooooo tolle Sachen bekommen habe....... Ich sage an dieser Stelle schon mal ohne Fotos HERZLICHEN SUPER DANK an die INDIs!!!! Es war bestimmt das allerschönste Wichtel was überhaupt verschickt wurde, glaube ich ;-) Vielen Dank! Aber die Fotos kommen, versprochen!!!


Heute hat es also ordentlich den ganzen Tag geschneit. Ich kenne das noch gar nicht so richtig. Heute morgen um halb 6 war ja noch nicht so richitg viel von dem weißen Zeug unten und dann musste ich bis Mittags warten, bis Herrchen von der Arbeit kam....... Und dann aber raus in das Zeugs :-))))

Ich schätze Ihr alle (fast) habt das heute genauso gemacht, gell. War das himmlisch...freu freu freu..... nur die Plocken an den Füssen, die haben mich ganz wuschig gemacht - da musste Herrchen öffter mal helfend 'eingreifen'.

Und nun ist das Termomether (der Fühler hängt etwas geschützt) auf knapp -13 C gesunken. Puh, DAS kenne ich auch noch nicht. Aber kein Problem, ich pluster den Pelz etwas auf und bin gegen alle Kälte geschützt *ggg* Aber Kollegen, wem erzähle ich das, ihr macht das ja sicher alle nicht anders - bin nur noch so aufgeregt, weil das so ein schöner Tag war :-)))


Hey Paco, Milo & Maya, today it snows from early in the morning till darkness in evening. It was a very funny day, but also very cold - nearly -13 C!! And if I play in the snow, I had every time some iceballs under my paws! It was crazy - a new feeling :-( But Dady helps me to eliminate the bad iceballs :-)) Ihope, you hat a funny day too! Big big kisses und loves to you all!!!!


WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Joy!!! Futter nicht so viel Schnee, sonst hast du "Magenaua" Ansonsten verstehe ich dich total, Schnee ist was ganz tolles. Kalt ist es hier auch, aber Schnee könnte ruhig mehr sein. Dir weiterhin viel Spass im Schnee !! Vergiss nicht die restlichen Auspackfotos!!! Liebes Wuffi isi

Hayka hat gesagt…

wedelwedel Joy
du hast es gut! Bestimmt klebt der Schnee heute nicht mehr, wenn es soooo kalt ist.
Wir blicken etwas neidisch nach Norden, es hat nicht bis zu uns geschneit.. Schade..
wuff..wuff

ebby hat gesagt…

Hallo Joy,
auch bei uns (noch nördlicher :-) hat es geschneit wie HUllE. Und das soll noch nicht alles sein.Die Temperatur liegt so bei -8C°; ECHT COOL. Schnee fressen,das habe ich früher auch gemacht, gibt schönen "Durchmarsch". Habe heuete Mittag auch einen Schneespaziergang gemacht. Deine Ebby

Roki hat gesagt…

Brr, hier sind - 12,5 und ich hab mich auch schon durch den Schnee gestöbert!

Oder das Schnee gestöber durch mich? Alles Klasse, wenn dann nur nicht die Eiskullern in den Pfoten hängen bleiben würden :-(

der Roki

DJ hat gesagt…

Hi Joy,

boah, ihr habt mehr Schnee als wir.... aber hier genauso saukalt draußen.

Liebe Grüße
DJ