Samstag, 19. Dezember 2009

Heute morgen.....

....war auf dem Thermometer wohl die kälteste Zahl des Jahres zu sehen. Minus 15, 6 C !! Und der Fühler steht noch ein wenig geschützt. Als wir dann zum Einkaufen gefahren sind, hat die Anzeige im Auto auf freiem Feld als tiefste Temperatur - 19 C angezeigt. DAS fanden wir dann fast unglaublich!

WauWau Joy

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Momentan, 23 Uhr, zeigt es hier am Bodensee -13°
So kalt war es, wie mir scheint, in den letzten Jahren überhaupt nicht.
Jetzt wo die Schneedecke liegt und die Landschaft so schön hell macht und alle Schandtaten zudeckt, gefällt es mir. Bei diesen Temperaturen schmilzt der schöne Schnee nicht so schnell weg.
Allerdings, um den Rosmarin im Garten mache ich mir Sorgen, der erfriert womöglich.... :-(

Isabella hat gesagt…

Brrr, jetzt sind hier auch -19 Grad und ich war grad Pipi, da muß man ja aufpassen, dass man nicht anfriert.
Kalte Grüße in den Norden auz dem ebenfalls kalten Berlin - herzlichst Isi