Sonntag, 13. Dezember 2009

Mein Wichtel ist da!!!!

Gestern ist es angekommen - mein eigenes Wichtelpaket!!! Und was ist?? Ich darf es noch nicht auspacken!!! Das ist soooo gemein!
Frauchen meint 'Vorfreude wäre die schönste Freude' und 'dafür muss man richtig Zeit haben um das genießen zu können, meine Joy'.... jaja, die können immer erzählen. ICH habe doch Zeit! Also los Frauchen, lass mich das Paket auspacken. Büüüüttte!!!!

WauWau Joy

Kommentare:

Isabella hat gesagt…

Wie jetzt, es ist da und du drfst es nicht auspacken??? Also DAS finde ich blöd, Vorfreude hin, Vorfreude her, es steht dein Name drauf, also ist es deins, deins, deins!!!
Los, fang an!!! Liebes Wuffi Isi

Roki hat gesagt…

Machs wie ich. 1...2...3....MEINS!
der Roki

Sally hat gesagt…

Wann darfst Du denn dann auspacken??? Ich bin neugierig.

Liebes WUUUH
Sally

Labrador Retriever hat gesagt…

Ich mag auch so ein Paket, sags Du mal Deiner Hundemama bescheid, bitte bitte. Was ist denn da überhaupt drin oder darfst Du es erst zu Weihnachten öffnen? Liebe Grüße Deine Betty

Indigo hat gesagt…

mach aaaaaaaauuuuuf
mit Finger trommel Indi